Jugend, News

Eine durchschnittliche Leistung gegen den aktuellen Tabellenvorletzten der Landesliga Nord, Bremen Lesum Vegesack, reichte aus um die Tabellenführung zu übernehmen. Unserem Team kam dabei zu Gute, das parallel der amtierende Spitzenreiter Bad Essen gegen den BBC aus Osnabrück verloren hat.
Bramsche lag von Anfang an in Führung, konnte sich aber bis zur Pause nicht entscheidend absetzen. Beim Stand von 46:38 wurden die Seiten gewechselt.
Im dritten Viertel wurde die Defense dann etwas besser und man hielt den Gegner zum Viertelende mit 23 Punkten auf Distanz.
Im vierten Viertel kehrte dann wieder etwas der Schlendrian ein. Jedoch wurde das Spiel am Ende klar mit 83:66 gewonnen.

Jeder eingesetzte Spieler trug sich in die Scorer Liste ein.
Besonders hervorzuheben ist jedoch Tom Temmelmann, der einen Sahnetag erwischte und 35 Punkte erzielte sowie einige Steals holte.

Gegen die Weserstädter waren erfolgreich:
Tom Temmelmann (35 Punkte/1 Dreier), Patrick Lux (23), Fynn Müller (8), Emanuel bei der Kellen (4), Vitas Klein (4), Moritz Schwarznecker (4), Conrad Sonneck (2), Elijah Chiles (2), Julian Köhn (1)

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!