Partner

Die ADEMAX RedDevils bedanken sich bei folgenden Sponsoren und Partnern:

Unsere news

In diesem Bereich werdet Ihr wie immer schnell und kompetent auf dem Laufenden gehalten!

Wahnsinn im Devils Dome – der „6. Mann“ war zur Stelle – Samstag auswärts in Wolfenbüttel

Am vergangenen Samstag kam es im Devils Dome zum Duell des Sechsten gegen den Siebten…

Niederlage in Göttingen – volle Konzentration auf Heimspiel gegen Oldenburg

Nach dem erwartet schweren Auswärtsspiel in Göttingen gilt es nun die volle Konzentration auf das…

Letztes Match

Auswärts vs. MTV/BG Wolfenbüttel

Über dieses Match ... folgt nach Spielende Anfahrt zum Match 16.03.2024 18:30 Uhr Sporthalle Henriette-Breymann-Gesamtschule Ravensberger Straße 19 38304 Wolfenbüttel
Unser Team

Endlich wieder Basketball! Nach fast einem Jahr werden die ADEMAX Red Devils wieder in den Spielbetrieb der 1. Regionalliga einsteigen. Die besten Fans der Liga können sich auf zahlreiche interessante Begegnungen freuen. Außer Rand und Band: Der Fanclub „Bramscher Jungs“ brennt darauf, das Team wie immer voll zu unterstützen.

Nächstes match

4days
12Std
55Min
42sec
Red Devils
VS
VfL Stade
23. März 202419:15
Sporthalle IGS, Malgartener Strasse 58, 49565 Bramsche
23. März 202419:15
Red Devils
VS
VfL Stade


    Kontaktformular





    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

    Bitte den Code ...
    captcha

    ... hier eingeben: