Voller Einsatz

We are one, the ADEMAX Red Devils Bramsche oder: ein Jahr, das zusammengeschweißt hat! Nach dem erfolgreichen Ende der vergangenen Saison greifen die Red Devils wieder an und zwar mit Volldampf! Älter, erfahrener – ein Tick besser. Erklärter Spieler-Wunsch: Mehr Tiefe im Kader! Von der ersten Minute an realistisch sein. Das Wichtigste ist die Mentalität. In der Saison 2020-2021 gehen folgende Spieler für Euch auf Korbjagd:

Unser Team

Alle
Aufbau
Center
Flügel
Headcoach
Power Forward
Small Forward
04

Roman Keller

05

Jan Philipp Seitz

06

Nico Feik

07

Moritz Dresing

08

Daniel Meyer

09

Michel Rehling

10

Quin Cooper

11

Lennart Sommerhage

14

Lukas Spanke

15

Christian Fischer

16

Thorben van de Water

17

David Röll

24

Roberts Dembskis

25

Jean-Luca Helms

HC

Dr. Reiner Frontzek

Alle Statistiken (Saison 19/20)

1580
Körbe
21
Matches
394
Fouls
6
Siege
Neue Saison

Das erste Jahr nach dem Aufstieg in die 1. Regionalliga ist geschafft. Leider fand die Saison ein jähes Ende durch den Corona Abbruch. Der Klassenerhalt ist geschafft und wir greifen inder kommenden Saison mit einem jungen Kader wieder an. Wie in jeder Saison sahen viele Zuschauer an den Samstag Abenden packende und begeisternde Spiele. Das soll auch in der kommenden Saison das Ziel sein. In der Saison 2020-2021 gehen folgende Spieler für Euch auf Korbjagd!