Unsere news

In diesem Bereich werdet Ihr wie immer schnell und kompetent auf dem Laufenden gehalten!

Urgestein Daniel Meyer geht in seine elfte Saison

Mit Daniel Meyer bleibt ein weiterer wichtiger Baustein den Bramscher Basketballern in der kommenden Spielzeit…

Naim Noureddin weiter im Red Devils Trikot

Schon kurz nach dem der Aufstieg in die 1.Regionalliga feststand, signalisierte der 30-jährige gebürtige Meller…

Letztes Match

Auswärts vs. MTV/BG Wolfenbüttel

Über dieses Match Ohne drei Stammspieler reisten die TuS ADEMAX Red Devils am Samstag Nachmittag nach Wolfenbüttel, wo das letzte Punktspiel stattfand, allerdings nur noch statistischen Wert für das Bramscher…
Unser Team

Endlich wieder Basketball! 162 Tage nach dem letzten Saisonspiel sind die Red Devils zurück im Spielbetrieb der 2. Regionalliga. Die besten Fans der Liga können sich auf zahlreiche interessante Begegnungen freuen. Außer Rand und Band: Der Fanclub „Bramscher Jungs“ brennt darauf, das Team wie immer voll zu unterstützen.

Nächstes match

Partner

Die RedDevils bedanken sich bei folgenden Sponsoren und Partnern:


Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.