Unsere news

In diesem Bereich werdet Ihr wie immer schnell und kompetent auf dem Laufenden gehalten!

Naim Noureddin schließt sich den Roten Teufeln an

Vom Ligarivalen Osnabrücker Turnerbund schließt sich Flügelspieler Naim Noureddin den Ademax Red Devils an. Der…

Ein Mann für alle Fälle !!! Allrounder Kosiol bleibt Devils erhalten

Der 34 jährige Osnabrücker Marcel Kosiol wird auch in der kommenden Saison das Trikot der…

Letztes Match

Heimspiel vs. Sportclub Langenhagen

Über dieses Match Wieder einmal feiert der Gast - Langenhagen ist Meister Am Samstag Abend verfolgten circa 900 Zuschauer das Finale der 2. Regionalliga West in der Halle an der…
Unser Team

Endlich wieder Basketball! 162 Tage nach dem letzten Saisonspiel sind die Red Devils zurück im Spielbetrieb der 2. Regionalliga. Die besten Fans der Liga können sich auf zahlreiche interessante Begegnungen freuen. Außer Rand und Band: Der Fanclub „Bramscher Jungs“ brennt darauf, das Team wie immer voll zu unterstützen.

Nächstes match



Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.