Unsere news

In diesem Bereich werdet Ihr wie immer schnell und kompetent auf dem Laufenden gehalten!

Testspiel der neuformierten U 12 gegen Ibbenbüren

Mit einer völlig neu formierten Mannschaft trat die U12 gegen die Bezirksoberliga-Vertretung vom TV-Ibbenbüren an.…

Obiango zehnter Spieler im ADEMAX Red Devils Kader

Der ehemalige A2 Nationalspieler Blanchard Obiango spielt auch in der kommenden Spielzeit weiter bei den…
Unser Team

Endlich wieder Basketball! 173 Tage nach dem letzten Saisonspiel werden die ADEMAX Red Devils wieder in den Spielbetrieb der 1. Regionalliga einsteigen. Die besten Fans der Liga können sich auf zahlreiche interessante Begegnungen freuen. Außer Rand und Band: Der Fanclub „Bramscher Jungs“ brennt darauf, das Team wie immer voll zu unterstützen.

Nächstes match

Partner

Die RedDevils bedanken sich bei folgenden Sponsoren und Partnern:


Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.