Jugend, News

Das reine Jungenteam bestand zum Saisonstart aus 13 Spielern.
Dabei muss man erwähnen das nur sechs davon offiziell zum Jahrgang der U14 gehörten. Aufgefüllt wurde das Team mit spielstarken Jungen aus der U12.
Das eben jene teilweise am Wochenende doppelt spielen mussten machte keinem etwas aus. Im Gegenteil: die doppelte Spielpraxis machte sich in den Spielen positiv bemerkbar. Die einzige Abweichung konnte man am Größenunterschied erkennen. Über die gesamte Saison freuten sich die Trainer Maxi Seitz und Stephan Vinke über eine hohe Trainingsbeteiligung.
Ab der Winterpause musste man sich einmal die Woche mit der U12 die Trainingshalle teilen. Anfangs eine etwas ungewöhnliche Situation, nach ein paar Wochen lief aber auch das planmäßig und ohne Probleme.
In der Bezirksklasse Nord mit nur fünf Teams waren etliche Spiele von Seiten aller Vereine bereits vor Saisonabbruch durch Krankheit verschoben worden. Diese konnten leider auch nicht mehr alle nachgeholt werden.
Letztendlich gewann man vier Spiele souverän und schloß die vorzeitig beendete Saison auf Platz eins ab.
Das Team samt Trainer bedankt sich herzlich beim Modehaus Böckmann sowie einem weiteren „Gönner“ für einen neuen Trikotsatz samt Shootingshirts.
Beide Trainer bedanken sich ebenfalls bei allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung während der Saison.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!