Jugend, News

Als Mixed-Team startete man in der Bezirksklasse Süd, die ebenfalls nur aus fünf Mannschaften bestand. Den Trainern Kevin Kropp und Stefan Dinter standen dabei fünf Mädchen sowie acht Jungen für den Spielbetrieb zur Verfügung.
Obwohl das Team sich schon aus der U12 kannte gab es anfängliche Startprobleme untereinander. Die Trainer mussten daraus eine Einheit formen was mit konsequentem Training auch bestens gelang.
Fast die ganze Mannschaft gehörte zum älteren Jahrgang der U14, dementsprechend ergab sich daraus ein Vorteil in Sachen Körpergröße. In der Defense wurden dadurch auch immer wieder Bälle gewonnen. Im Spiel nach vorne lief aber sehr viel durch Einzelaktionen, diese führten aber auch immer wieder zum Erfolg.
Bis zum vorzeitigen Ende der Saison gewann das Team alle seinen bestrittenen Spiele und beendete diese zu Recht auf Platz eins.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!