Jugend, News

Im ersten Spiel der Saison empfing man die Truppe von BW Merzen.

Nach wenigen Trainingseinheiten, die auch nie komplett abgehalten werden konnten, wußte das Trainergespann nicht genau die eigenen Stärken/Schwächen des Teams einzuschätzen. Im Spiel aber zeigten die Jungs, incl. einem Mädchen, das heute der Gegner hier nichts holen würde.

Nach den neuen Regeln, 4 gegen 4 und 8×5 min. wo man pro Spieleinheit nicht wechseln darf, hatte das Team in den zweiten fünf Minuten Ihre stärkste Zeit. Es fiel Ball um Ball durch die Reuse und man ging mit 30: 9 in die Pause.

Auch danach wurde weiter ganz stark verteidigt und mit Fastbreaks wurde das Endergebnis auf 60:19 ausgebaut.

Fazit: ALLE Spieler fanden heute die richtige Einstellung! Mit einer starken Defense holte man den Erfolg. Mal schauen ob es nächste Woche in Hagen auch so umgesetzt wird.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!