Jugend, News

Mit zehn Spielern begann man motiviert das Spiel. Der unbedingte Wille endlich gegen Vechta zu gewinnen war von Anfang an zu spüren. Es wurden in der Offense gut der Ball laufen gelassen, die Köpfe waren oben. Immer wieder wurden die Mitspieler Klug in Szene gesetzt. Letztendlich fehlte nur das Quäntchen Glück das gelungene Aktionen auch in Punkte umgesetzt wurden.
Vechta vergab reihenweise die einfachsten Korbleger und so ging man mit 24:19 in die Pause.
Im 3.Viertel gab man auch die Führung nicht mehr aus der Hand. Leider verloren unsere Jungs im letzten Viertel dann fast komplett die Übersicht. Zurückhaltung mehrerer Spieler durch Foulbelastung und immer wieder überhastete Würfe die zu nichts führten. Dementsprechend bekamen auch die Center keine Bälle mehr, wenn doch hatte man nicht mehr das Wurfglück auf unserer Seite. Im letzten Angriff des Spiels machte Vechta dann die unglückliche 44:47 Niederlage perfekt. Dieses Spiel wurde ganz klar in der Offense verloren.
Alles in allem sah es aber in den ersten drei Vierteln schon sehr gut aus.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!