News

Hallo Devilsfamilie,

der nächste Zwischenstand im virtuellen Spiel der Red Devils gegen den heimtückischen und nicht zu unterschätzenden Gegner COVID-19 Virus. Die Devils haben sich einen kleinen Vorsprung erarbeitet und haben derzeit im Crowdfunding Projekt „Road to 3400“ 88% oder in Zahlen 3000€ der Summe erreicht. Aber es ist weiter Vorsicht geboten, denn COVID-19 ist ein gefährlicher Gegner und kann uns den Sieg immer noch nehmen. Das Spiel heisst immer noch alles oder nichts und das ist der Vorteil den COVID-19 hat.

Wenn wir jetzt nicht weiter kämpfen, um die Projektsumme zu erreichen, verlieren wir das Spiel und stehen am Ende mit leeren Händen da. Darum müssen wir weiter alles geben, denn nur so können wir gewinnen.

Auch wenn die Projektsumme erreicht ist, unterstützt uns weiter bis das Projekt beendet ist. Wir können nur sagen jeder Euro mehr zählt, um die kommende Saison zu finanzieren und das gilt nicht nur für die Regionalliga, sondern für die gesamte Abteilung.

Für die bisher geleistete Unterstützung ein ganz großes Dankeschön.

Bitte teilt den Link fleißig weiter und schickt ihn an Freunde, Familie und Bekannte oder einfach an alle die ihr kennt. 

                        Hier noch einmal der Link:                  https://www.toyota-crowd.de/devils

Let’s go Devils.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!