Jugend, News

In der Halle in der die meisten Spieler im Sommer das Jubiläumsturnier gewannen sollte auch heute im Punktspiel ein weiterer Sieg folgen.
Den Jump holte man, die ersten Punkte erzielte aber der Gastgeber. Nach anfänglicher Zurückhaltung und gegenseitigem Abtasten wurden dann aber Ball und Gegner laufen gelassen. Starke Rebounds und schnelle Fastbreaks brachten eine sichere 45:22 Führung zur Halbzeit.
Nach der Pause brauchten unsere Jungs wieder eine gewisse Zeit um ins Spiel zu finden, dementsprechend kam Damme punktemäßig ein wenig näher.
Es bedurfte aber dieses Mal keine Ansprache der Coaches. Nein, das Team wollte den Sieg unbedingt und spielte sich danach wieder zurück ins Game. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann man das Spiel mit 81:41.
Die Partie wurde übrigens von nur einem Schiedsrichter geleitet da der zweite kurzfristig ausfiel. Ein Lob dafür an den Schiedsrichter der die faire Partie ohne jegliche Probleme über die Zeit brachte.

Für den TuS spielten:
L.Vinke, N. Garcia, S. Wohlers, E. Müller, S. Hatke, H. Perez, R. Kletke, J. Grade, R. Mc Coll, K. Kletke

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!