Jugend, News

Am Samstagmittag musste unsere U14 II zum Auswärtsspiel zum TuS BW Lohne.
Das Hinspiel endete mit 85:25 für Bramsche und war der Startschuss von insgesamt vier Siegen. Auch im Rückspiel wollte man natürlich die blütenreine Weste behalten.
Nach vier Minute stand es schon 12:2 für Bramsche und am Ende des 1. Viertels stand ein 24:10 auf der Anzeigetafel. Alles schien nach Plan zu laufen.
In den folgenden Vierteln wurde kräftig durchgewechselt, so dass alle Spielerinnen und Spieler ihre Spielzeit bekamen. Trotzdem entstand kein Bruch im Spiel und der Vorsprung wurde kontinuierlich weiter ausgebaut, so dass am Ende ein ungefährdeter 77:26 Sieg unserer U14 II zu bejubeln war.
Das nächste Spiel findet in zwei Wochen am 08.02.2020 in Melle statt.

Für den TuS spielten P. Belinger, B. van Lengerich, V. Schrudde, L. Miska, L. Dinter, F. Karssies, M. Chaaban, L. Pieper, J. Dürfahrt, L. Quednau und M. Kiesekamp

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!