Jugend, News

10 Jungs, 2 Trainer und reichlich Eltern fuhren nach Osnabrück um die guten Trainingsbeteiligung der letzten Wochen endlich mal in einen Sieg umzusetzen.
Doch entgegen aller Erwartungen lief es sogar schlechter als in den letzten Wochen. Nur in den ersten fünf Minuten war man in der Lage dem Gegner Paroli zu bieten.
Danach lieferte das Team mit wenigen Ausnahmen eine fast emotionslose Partie die dementsprechend einen Halbzeitstand von 7:32 brachte.
Eine mehr als deutliche Ansprache vom Coach sollte in den letzten Vierteln eine deutliche Blamage verhindern. Die Jungs versuchten es fortan umzusetzen was aber nur teilweise gelang. Zumindest lief der Ball jetzt etwas ruhiger durch die Reihen, und ja, mit etwas mehr Wurfglück wäre gerade im letzten Viertel eventuell mehr drin gewesen.
Von der Bank kamen jetzt Jungs auf das Feld die „sofort da“ waren, ihre Spielzeit zu Recht forderten und in den verbleibenden zwei Spielen auch sicherlich für eine veränderte Starting Five sorgen werden. Das Endergebnis 53:27 für den OSC ist damit mehr als verdient.
Ein sichtlich enttäuschter Trainer wird in den nächsten Trainingseinheiten garantiert die passenden Worte finden.
Ein Wort noch zu den Referees: eine ruhige und sachliche Leitung, hin und wieder mit einem Lächeln und Erklärungen zur rechten Zeit. Vielen Dank dafür.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!