Jugend, News

In der eigenen Halle empfing man das Team des OSC Damme. In deren ersten Spiel konnten sie die Mannschaft von WE Nordhorn klar besiegen. Deshalb war man gewarnt und ging dementsprechend angespannt in die Partie.
Ohne drei Stammspieler wußte man aber von Beginn an zu gefallen. Die Defense stand und unter dem Korb wurden die Bälle in den ersten zwei Vierteln gut verwertet. Der Halbzeitstand von 44:22 ging somit auch in Ordnung.
Nach der Pause kamen die Jungs aus Damme aber zeitweise bis auf fünf Punkte heran. Das dritte Viertel ist ja bekanntlich nicht immer eine starke Zeit für Bramsche, aber die Coaches Kropp/Vinke nahmen nach der wichtigen Auszeit einen kompletten Wechsel vor und das sollte dann auch wieder für einen Ausbau der Führung sorgen und letztendlich war der Sieg in Höhe von 74:46 auch in Ordnung.
Damit bleibt die U 12 ungeschlagen Tabellenführer und trifft in der nächsten Partie auf das Team aus Nordhorn.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!