Jugend, News

An diesem stürmischen Sonntag musste man beim unbekannten Gegner aus Nordhorn antreten. Nach etwas holprigen Beginn kam das Team aber besser in die Partie. In der Defense stand man gut, die Rebounds wurden geholt und das schnelle Spiel nach vorne war bis zur Halbzeit ein adäquates Mittel.
Das einzigste was man der Mannschaft vorwerfen kann, war die mangelnde Chancenverwertung. Hoffentlich sollte sich das nicht rächen. Aus einem zwischenzeitlichen 12 Punktevorsprung ging es mit 32:27 in die Kabine.
Die Ansprache an das Team war dementsprechend.
Nach der Pause konnte man merken das Dreiviertel des Teams an diesem Wochenende doppelt im Einsatz waren.
Nordhorn kam bis auf einen Punkt heran und es wurde auch dieses Mal in der Auszeit etwas lauter. Dabei soll die tolle kämpferische Leistung des Gastgebers nicht geschmälert werden.
Eine kompakte Teamleistung sorgte aber anschließend dafür das man die stets faire Partie mit 59:40 gewann. Letztendlich war der Wille die Halle als Sieger zu verlassen größer als die schweren Beine.
Am 15.02.2020 um 14 Uhr geht es dann in eigener Halle gegen RW Sutthausen.

Für den TuS spielten:
J. Grade, R. Mc Coll, T. Kröger, S. Magnus, K. Kletke, N. Garcia, S. Wohlers, R. Kletke, S. Hatke, L. Vinke

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!