Jugend, News

Nach fast dreimonatiger Spielpause musste die U14I beim TV Meppen antreten. Das konzentrierte Training der letzten Wochen sollte sich auszahlen.
Gutes Passspiel und schnelle Fastbreaks brachten eine 17:7 Führung nach dem 1. Viertel.
Das 2. Viertel sollte das stärkste an diesem Tag sein. Noch mehr auf Defense bedacht und wiederum der schnelle Zug zum Korb brachte ein beruhigendes 41:14 zur Halbzeit.
Nach der Pause gab es das berühmte dritte Viertel des TuS. Durch das Auslassen von besten Chancen sowie dem Einstellen der Defense gab es eine schnelle Auszeit. Danach wurde es wieder ansehnlicher und es konnte ordentlich gepunktet werden so das es vor dem letzten Viertel 54:22 stand.
Danach kam der Gastgeber immer wieder zu besten Gelegenheiten die er auch nutzte.
Wieder ließen die Devils dem Gegner zuviel Platz, verloren die Rebounds und Meppen konnte im letzten Viertel fast nach Belieben punkten.
Trotzdem war der Sieg in Höhe von 67:41 nie gefährdet und man bleibt weiterhin Tabellenführer.

Das nächste Spiel findet am 22.02.2020 um 16 Uhr in Bramsche gegen den MTV Lingen statt.

Für den TuS spielten:
N. Garcia, L. Vinke, F. Eilers, T. Kröger, R. Kletke, J. Bauer, S. Magnus, M. Wohlers, M. Mertens zur Helle, J. Butrym, T. Müller

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!