Jugend, News

Die U12 ging in der abgelaufenen Saison in der Bezirksklasse des Unterbezirks Osnabrück an den Start.
Für den Spielbetrieb standen den Trainern Marvin Kropp und Stephan Vinke 14 Jungen sowie ein Mädchen zur Verfügung. Von Beginn an gab es keinerlei Probleme was den Zusammenhalt und den Einsatzwillen betraf.
Ebenso galt es fünf Spieler des älteren Jahrgangs der U10 an den Spielbetrieb heranzuführen. Auch das konnte erfolgreich umgesetzt werden.
Auf jeder Position war die Mannschaft mindestens doppelt besetzt. Mit öfters wechselnden Top-Scorer wurde die Qualität des Teams nochmals unter Beweis gestellt. Jede auch noch so spezielle Anforderung der Coaches wurde vom Team nahezu perfekt umgesetzt.
Zehn Siegen stand nur eine Niederlage gegenüber. Diese verlor man mit nur vier Punkten Unterschied. Im Rückspiel gab die Mannschaft eine passende Antwort darauf.
Beim Abbruch der Saison stand das Team uneinholbar auf dem ersten Tabellenplatz und man darf sich zu Recht als Meister fühlen.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!