Herren, News

Nach einer kleinen „Winterpause“ beginnt für unsere Devils nun die Rückrunde in der 1.Regionalliga Nord. Unser Team ist auswärts bei den Lions aus Braunschweig gefordert. Im ersten Spiel der Saison konnten die Devils das Spiel vor heimischem Publikum für sich entscheiden und legten damit den Grundstein für eine gute Hinrunde, in der man am Ende mit fünf Siegen und sechs Niederlagen auf einem soliden 7. Platz steht. An diese Leistung möchte man gerne anknüpfen, um den Abstand zu den Abstiegsrängen zu wahren.

Doch auch die Braunschweiger hatten zuletzt einen Lauf und konnten Rendsburg und auch Aschersleben deutlich schlagen. Zudem ist der Kader im Vergleich zum Hinspiel teilweise verändert. Die Lions stehen mit drei Siegen und acht Niederlagen auf dem 9. Platz und wollen den Schwung vom Ende der Hinrunde mitnehmen.

Die Zuschauer können sich also auf ein umkämpftes Spiel freuen. Unsere Devils haben gut trainiert und wurden vom Trainergespann Fischer und Knop gut auf das Spiel vorbereitet. Jump ist am Samstag um 20.00 Uhr.
Tussi Go!

Foto: Rolf Kamper

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!