Herren, News

Nachdem bereits im Oktober 2018 Marcel Kosiol die ADEMAX Red Devils verlassen hatte, folgen nun mit Marko Primorac, Blanchard Obiango und  Heiner Fährrolfes drei weitere Spieler.
Heiner Fährrolfes wird aller Voraussicht in der TuS Reserve zum Einsatz kommen, während Blanchard Obiango sich anscheinend  dem Oberligameister BBC Osnabrück anschließen wird.

Auch Marko Primorac wird nach drei erfolgreichen Jahren im Red Devils Trikot das Team verlassen und in seine Heimat zurückkehren. Der sympathische Kroate teilte den Verantwortlichen mit, dass er in Kroatien die Möglichkeit hat in einer dualen Ausbildung seine berufliche Zukunft zu gestalten. Er wäre sehr gerne noch eine weitere Saison in seiner zweiten Heimat Bramsche geblieben, aber die Perspektive die sich nun in Kroatien ergeben hat und nicht sehr häufig dort zu finden ist, hat ihn dazu bewogen in seine Heimat zurückzukehren.

Wir wünschen allen Spielern viel Glück bei ihren kommenden Aufgaben und danken für ihren Einsatz bei den ADEMAX Red Devils.
Alles Gute, Jungs !!!

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!