Herren, News

Der 20 jährige Jakob Freimuth wird auch in der kommenden Spielzeit das Trikot der Bramscher Basketballer tragen. Der Aufbauspieler kam in der Vorsaison vom Westregionalligisten AOK Ballers Ibbenbüren nach Bramsche.
In der abgelaufenen Saison absolvierte Jakob 15 Spiele und konnte 46 Punkte erzielen. Trainer Senger zeigte sich froh, weiter mit Freimuth planen zu können.
„Seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. Ich möchte ihn weiter entwickeln und behutsam aufbauen,“ so Headcoach Roland Senger.
Der sympathische Laggenbecker fühlt sich sehr wohl und entschied sich frühzeitig, den Weg mit dem TuS Bramsche weiterzugehen.

Weiter in unserem Team: Jakob Freimuth

Auch der 2,03 m große und 120 kg schwere Power Forward/Center wird in der kommenden Saison das Trikot der Ademax Red Devils tragen. In der abgelaufenen Saison absolvierte Lukas alle 18 Spiele. Er konnte mit 121 Punkten und einem Punkteschnitt von 6,7 zur Meisterschaft beitragen.

„Wir sind zufrieden, dass wir ein echtes Eigengewächs weiter an uns binden können. Lukas ist auch neben dem Court wichtiger Bestandteil des Teams. Er trainiert auch noch die zweite Mannschaft. “, so Teammanager Rüdiger Gottaut.

Lukas Kleyböcker: „ Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung in der neuen Saison. Mit viel Arbeit und einer guten Teamchemie können wir in der 1. Regionalliga eine gute Vorstellung abliefern..“

Der bisherige Kader der Ademax Red Devils besteht aus folgenden Spielern:
Jakob Freimuth, Alexander Cuic, Lukas Kleyböcker, Lukas Spanke 

Wir freuen uns weiter auf unsere Nummer 12
Lukas Kleyböcker

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!