Herren, News

Mit Kapitän Bernd Fährrolfes bleibt ein weiterer wichtiger Baustein dem Team von Headcoach Dennis Wesselkamp erhalten. Seit 2012 spielt Bernd für die Bramscher Regionalligabasketballer.
Der 2,06 m große Center konnte in der abgelaufenen Saison erstmalig alle 22 Spiele absolvieren. Mit 268 Punkten, im Schnitt 12,2 Punkten zählte Bernd nach Romello Steffen zum zweitbesten deutscher Punktesammler.
„Wir sind sehr froh, dass Bernd weiter fester Bestandteil unseres Team bleibt. Er identifiziert sich seit der ersten Sekunde voll mit dem Team und dem Verein. Das ist extrem wichtig. Mit seiner Erfahrung hilft er dem Team unheimlich“, so Headcoach Dennis Wesselkamp.
Der Kapitän gab zu Protokoll: „Gemeinsam mit den Verantwortlichen, Trainer, dem Team und vor allen Dingen mit den besten Fans der Liga wollen wir wieder zeigen, dass wir oben mitspielen. Ich freue mich bereits jetzt schon auf die neue Saison.“
Damit steigt der Kader schon auf zehn Spieler an.
Unsere Nummer 15 Bernd Fährrolfes

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!