Herren, News

Der 37 jährige ehemalige Bremerhavener Andreas Joachim geht in seine vierte Saison, die Dritte in Folge. Andreas spielte 20 Spiele in der abgelaufenen Saison.
Headcoach Dennis Wesselkamp dazu: „Ich kenne Andi schon aus Ibbenbüren. Es ist schön, ihn auch in Zukunft bei uns zu haben. Er ist ein erfahrener Spieler, der das Team und das Umfeld gut kennt. Andi versteht das Spiel, ihn kann man in vielen Phasen einwechseln“.
„,Für mich gab es nie die Frage, ob ich bei den Red Devils bleibe, da mir sowohl die Jungs als auch das Team ums Team herum und nicht zuletzt die Fans ans Herz gewachsen sind. Wenn ich irgendwann aufhöre, dann nicht vor Masalla“, so Andreas Joachim.
Nach Max Grevemeyer, Romello Steffen, Heiner und Bernd Fährrolfes, Marcel Kosiol, Yannik Rautenstrauch, Jan Philipp Seitz, Daniel Meyer, Derick Pope, Marko Primorac und Andreas Joachim haben die Red Devils bereits 11 Spieler im Kader.
Zehn Spieler von ihnen standen in der letzten Saison schon bei den Red Devils unter Vertrag.

Wir wünschen Andreas eine erfolgreiche Saison.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!