Herren, News

Marko Primorac wird auch in der kommenden Saison weiter für die Red Devils auflaufen. Bereits am Tag nach dem letzten Saisonspiel beim Bürgerfelder TB gab der 26 jährige Kroate seine Zusage.
Marko kam während der laufenden Saison im Januar nach Bramsche. Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten blühte er in der Endphase der Saison unter dem neuen Coach Dennis Wesselkamp richtig auf. In zehn Spielen konnte er mit 8,7 Punkten im Schnitt zum Teamerfolg beitragen.
Primorac spielte auf der Aufbauposition und auf dem Flügel.
„Marko ist ein wahrer Teamplayer, der uns sportlich weiterhelfen kann. Er spielt für das Team, will den Mitspieler besser machen und in Szene setzen. Deswegen ist es uns nicht so wichtig, wie viele Punkte er macht. Bei ihm zählen die anderen Sachen, die viele nicht auf Anhieb sehen. Menschlich und charakterlich ist er ein feiner Mensch, den wir gerne bei uns im Team haben. Ich denke, wir werden an Marko noch viel Spaß haben“, so Teammanager Gunnar Elsemann.
Marko selber dazu: „Ich freue mich sehr, dass ich wieder Teil des Bramscher Teams sein darf. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Chance hier bekomme. In dieser Saison bin ich von Anfang an dabei und komme top vorbereitet in Bramsche an,“ so der 1,95 große Kroate aus Sinj vor den Toren Splits.

Wir freuen uns auf die Rückkehr von unserer Nummer 10 Marko Primorac.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!