Jugend, News

In einem kurzfristig vereinbarten Testspiel konnten unsere U11 Jungs die U12 Vertretung des OSC Damme klar mit 57:38 besiegen. Von der ersten Sekunde an hellwach und motiviert bis in die Haarspitzen ließ man den Dammern nicht den Hauch einer Chance und zog kontinuierlich sein Spiel durch.
Nach den „neuen“ Regeln mit 8×5 Minuten Spielzeit ohne Auszeiten, jeder Spieler muss dabei 2×5 Minuten Spielzeit haben sowie auch mindestens 2×5 Minuten auf der Bank Platz nehmen, war es für beide Teams und Coaches auch eine neue Situation.
Die Jungs störte das nicht weiter. Die positiven letzten Trainingswochen wurden endlich mit einem nie gefährdeten Sieg belohnt .
Jetzt gilt es den Fokus auf die kommende Spielzeit zu legen und das Training dementsprechend zu gestalten.
Auch noch vielen Dank an Kevin und Marvin Kropp die sich sofort als Schiedsrichter zu Verfügung gestellt hatten.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!