Herren, News

Eine Woche nach dem Aufstieg in die 1.Regionalliga im März unterschrieb Aleksandar Cuic seinen Vertrag für die nächste Saison.
Der Kroate, der in der abgelaufenen Saison 17 Spiele für die Ademax Red Devils absolvierte, kam auf einen Punkteschnitt von 18 Punkten.
Doch noch viel wichtiger als seine Statistik ist die Persönlichkeit und Erfahrung von Cuic.

„Sasa ist für unser junges Team enorm wichtig, ob als Mensch, Mitspieler oder einfach nur Anspielstation auf dem Feld. Er kann einfach alles und hat Leaderqualitäten, die nur wenige Spieler haben. Deswegen sind wir sehr froh, ihn auch in der kommenden Saison im Team zu haben,“ so der neue Teammanager Rüdiger Gottaut.

„Sasa hilft dem jungen Team sehr viel mit seiner Erfahrung. Er hat in seiner Karriere schon viel erlebt und das gibt er gerne weiter,“ so Headcoach Roland Senger.
Cuic selber „ Ich bin sehr froh, Teil des Ganzen zu bleiben und in der 1. Regionalliga dem Team weiter helfen zu können. Wir können hier noch viel erreichen. Meine zukünftige Frau und ich fühlen uns sehr wohl.“

Im August wird Cuic, passend zum Vorbereitungsstart, wieder ins Teamtraining einsteigen.

Wir freuen uns weiter auf unsere Nummer 15 Sasa Cuic….

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!