Herren, News

Der 34 jährige Osnabrücker Marcel Kosiol wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Red Devils in der 2. Regionalliga tragen. Masalla, wie er von allen genannt wird,  ist für die Mannschaft der Red Devils mit seiner langjährigen Erfahrung eine absolute Bereicherung.

Kosiol kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden. Der zweifache Familienvater ist weiter heiß auf den orangen Ball und will in der neuen Saison nochmal richtig angreifen, sofern es die Zeit neben der Familie und dem Beruf zulässt.

„Masalla ist ein absoluter Leader im Team. So einen Spieler will man immer im Kader haben.  Wir freuen uns, dass er noch eine weitere Saison bei uns bleibt. Er durchlebt gerade seinen dritten Basketballfrühling, so der Eindruck, wenn man ihn in der letzten Saison auf dem Court gesehen hat“, so Teammanager Gunnar Elsemann zur Personalie Marcel Kosiol.

Der bisherige Kader der ADEMAX Red Devils besteht aus folgenden Spielern:

Jakob Freimuth (Nummer 4), Jan Philipp Seitz (Nummer 5), Marcel Kosiol (Nummer 7) Daniel Meyer (Nummer 8), Lukas Kleyböcker (Nummer 12)  Alexander Cuic (Nummer 15)

Wir wünschen unserer Nummer 7 eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

 

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!