Herren, News

Vom Ligarivalen Osnabrücker Turnerbund schließt sich Flügelspieler Naim Noureddin den Ademax Red Devils an. Der 29 jährige gebürtige Meller spielte bereits in der Saison 2008/2009 eine Saison beim TuS Bramsche.

Bis zu seiner jetzigen Rückkehr zählten der TSV Quakenbrück, SC Melle, Hagener SV und der Osnabrücker TB zu seinen vorherigen Stationen. Beim OTB war er in der abgelaufenen Saison der Topscorer. Mit 262 Punkten in 17 Spielen konnte Naim einen Punkteschnitt von 15,4 Punkten vorweisen.

Mit fast drei Dreiern im Schnitt war Naim der beste Dreierschütze der gesamten 2. Regionalliga. Nun schließt sich der Kreis wieder in Bramsche.

„Wir wissen zu schätzen, dass Naim sich uns anschließt. Er hat in den letzten beiden Spielzeiten in Hagen und beim OTB absolute Topleistungen gebracht. Jetzt will er bei uns in einem erfolgreichen Team seinen Teil zum Erfolg beitragen“, so Teammanager Gunnar Elsemann.

Naim Noureddin: „Ich fühle mich sehr wohl in der neuen Mannschaft und dem Umfeld. Beim OTB war das ähnlich, aber ich habe einfach nochmal eine neue Herausforderung gesucht und werde alles dafür geben , um mit dem Team eine erfolgreiche Saison zu spielen. Ich bin schon heiß auf die Vorbereitung und freue mich für das Team alles geben zu können, um den Aufstieg anzupeilen. Selbstverständlich freue ich mich auch auf die Fans und die geile Kuilisse, die bei den Devils vorhanden ist“.

Der bisherige Kader der Ademax Red Devils besteht aus folgenden Spielern:
Jakob Freimuth (Nummer 4), Jan Philipp Seitz (Nummer 5), Marcel Kosiol (Nummer 7), Daniel Meyer (Nummer 8), Alexander Cuic (Nummer 15) Lukas Kleyböcker (Nummer 12) Naim Noureddin (Nummer 14)
Wir begrüßen unsere neue Nummer 14 Naim Noureddin und heißen ihn herzlich willkommen.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!