News

Hallo Devilsfamilie,

IHR SEID DER WAHNSINN!!!

Unglaubliche 3763€ sind bereits im Spendentopf und damit jetzt schon mehr als die angepeilten 3400€. Das ganze bei noch 13 ausstehenden Tagen. Dafür erstmal ein riesiges Dankeschön. Ohne alle fleißigen Unterstützer wäre diese tolle Summe nicht zusammengekommen. Ein starker Beweis dafür, dass die Bramscher Basketballgemeinde zusammenhält und damit in Krisenzeiten ein starkes Zeichen setzt. Das ist ganz und gar nicht selbstverständlich.

Auch wenn die Projektsumme erreicht ist, könnt ihr uns weiter unterstützen. Wir können nur sagen jeder Euro mehr zählt und ist wichtig, um die kommende Saison zu finanzieren und das gilt nicht nur für die Regionalliga, sondern für die gesamte Abteilung. Um weitere Anreize zu schaffen gibt es neue Prämien. Unter anderem könnt ihr das Team ordentlich schwitzen lassen. Schaut einfach auf der Projektseite nach.

https://www.toyota-crowd.de/devils

Allen Fans und Supportern wünschen die Devils  weiterhin eine gute Zeit und bleibt gesund.

Tussi Go!!!

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!