Herren, News

Nach Abschluss der Saison haben sich Dennis Wesselkamp und der Abteilungsvorstand des TuS Bramsche zusammengesetzt und die letzte Saison aufgearbeitet. In der Analyse ist der Vorstand zu dem Entschluss gekommen, sich auf der Trainerposition neu aufzustellen.

Teammanager Gunnar Elsemann: „Es war ein konstruktives, gutes und respektvolles Gespräch. Die Trennung sei ein gewöhnlicher Vorgang, der einvernehmlich über die Bühne gehe. Dennis hat immer sein Bestes gegeben und das mit hoher Leidenschaft und voller Identifikation mit dem Verein. Er hat hier in seiner Heimatstadt einen tollen Job gemacht.“

Mit der Trennung von Dennis und der damit verbundenen Neubesetzung der Trainerposition möchte der Verein einen neuen Impuls setzen.

Die Ademax Red Devils bedanken sich bei Dennis Wesselkamp für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten eineinhalb Jahren, nicht nur auf, sondern auch außerhalb des Spielfeldes und wünschen ihm alles Gute.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!