Herren, News

Der 19 jährige Jakob Freimuth wird in der kommenden Spielzeit die Red Devils in der 2. Regionalliga verstärken. Der Aufbauspieler spielte in der vergangenen Spielzeit bei den AOK Ballers Ibbenbüren und kam dort in der 1. Regionalliga sowie in der Oberliga zum Einsatz.

In der Jugend spielte Jakob für das JBBL Team Münster und den TV Ibbenbüren. Mit 1,80 m Größe und 76 kg Leichtgewicht wird er auf der Aufbauposition seine Akzente setzen.

„Mein erster Eindruck von Bramsche war sehr gut, ich wurde freundlich und sehr offen begrüßt. Nach einigen Gesprächen mit Teammanager Gunnar Elsemann war schnell klar, dass ich für die Red Devils spielen werde. Ich habe in den vergangenen Jahren schon viel über Bramsche gehört. Aus Ibbenbüren kenne ich schon einige aktuelle und ehemalige Bramscher Spieler und Trainer. Ebenfalls freue ich mich schon auf die Fans, von denen man bereits viel positives gehört hat. Ich denke, dass mir der Coach helfen kann, mich persönlich stetig weiterzuentwickeln. Das Wichtigste ist jedoch der Erfolg des Teams. Ich werde für die Red Devils alles geben, um dem Team zu helfen, möglichst viele Spiele zu gewinnen“, so Neuzugang Jakob Freimuth.

„Wir sind sehr froh, einen weiteren jungen, deutschen Spieler für unser Projekt gewonnen zu haben. Wir sind von ihm überzeugt und sind uns sicher, dass Jakob bei uns seinen nächsten Schritt machen kann. Entwickeln kann man sich nur, wenn man spielt“, so Gunnar Elsemann.

Herzlich Willkommen in Bramsche, unsere neue Nummer 4 Jakob Freimuth.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!