Herren, News

Aller Voraussicht nach wird die Entscheidung über die Meisterschaft in der 2.Regionalliga Nord-West in den letzten beiden Heimspielen der ADEMAX Red Devils fallen.

Es besteht schon jetzt ein sehr großes Interesse für den Kauf von Eintrittskarten, was man am ersten Vorverkaufstermin erkennen konnte.
Darum bieten die ADEMAX Red Devils am heutigen Freitag, den 16. März 2018 ab 19 Uhr (bis ca.20:30 Uhr) im MZÜ Raum der Realschulhalle einen weiteren Vorverkaufstermin an, um allen Fans noch einmal die Möglichkeit zu bieten, sich die begehrten Tickets zu sichern.
Ob noch ein weiterer Vorverkaufstermin stattfinden wird, hängt vom verbliebenen Kontingent und der Nachfrage ab.

Da auch der SC Langenhagen für das letzte Saisonspiel Karten angefragt hat und die Hallenkapazität begrenzt ist, sichert euch heute schnell eure Eintrittskarten.

Mögliche Restkontingente werden an der Abendkasse des jeweiligen Spieles verkauft.

Als Paket:

Spiel Quakenbrück und Langenhagen:                          Vollzahler 10 Euro              Ermäßigt: 6 Euro
(Spieltermine 07.04. und 14.04.)

Einzelkarten:

Spiel Quakenbrück                                                     Vollzahler: 6 Euro              Ermäßigt: 4 Euro
(Spieltermin 07.04.)

Spiel Langenhagen                                                      Vollzahler: 6 Euro             Ermäßigt: 4 Euro
(Spieltermin 14.04.)

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!