Herren, News

Obwohl schon ein Spiel der Rückrunde absolviert ist, geben die ADEMAX Red Devils erst jetzt die Veränderungen im Kader zur Rückrunde bekannt, da erst jetzt alle Klärungen erfolgt sind.

Verlassen hat das Team Jure Boban und Blanchard Obiango. Jure hatte ein Angebot aus der 1. Liga in Kroatien und hat seinen bis Weihnachten befristeten Vertrag bei den ADEMAX Red Devils nicht verlängert. Mit Obiango hat sich der Verein auf eine Trennung im gegenseitigem Einvernehmen verständigt.

Wir wünschen beiden alles Gute für ihre sportliche Zukunft.

Neu im Kader ist der 26-jährige Brite Jonathan Foulds. Jonny, wie er von allen genannt wird, wechselt aus der 1. Regionalliga West nach Bramsche. In Ibbenbüren war er mit seiner Rolle im Team nicht zufrieden und hat um vorzeitige Freigabe gebeten. Der 1,97 m große Brite erzielte 2,0 Punkte im Schnitt und möchte in Bramsche zeigen, was in ihm steckt.

Ebenfalls neu im Kader sind Nico Feik, Moritz Dresing und Jean-Luca Helms. Der 18-jährige Nico Feik ist ein Bramscher Eigengewächs, der mit Beginn dieser Saison vom BBC Osnabrück zu seinem Heimatverein zurück gekehrt ist. Nico spielte in der Hinrunde in der 2. Herren und machte mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Nun berief ihn Coach Roland Senger zur Rückrunde in den Regionalligakader. Nico soll auch weiterhin in der Reserve Spielpraxis sammeln.

Die ebenfalls 18-jährigen Moritz Dresing und Jean.Luca Helms wechseln vom BBC Osnabrück aus der 2. Regionalliga nach Bramsche. Beide spielen ebenfalls in der Jugendbundesliga NBBL für die Young RASTA Dragons. Beide möchten nun den nächsten Schritt machen und versuchen in der 1. Regionalliga in Bramsche Fuß zu fassen.

Wir begrüßen unsere neue Nummer 13 Jonny Foulds, unsere Nummer 7 Nico Feik, unsere Nummer 14 Moritz Dresing und unsere Nummer 25 Jean-Luca Helms und wünschen allen viel Erfolg.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!