Herren, News

Auch in der kommenden Saison wird Kapitän Jan Philipp Seitz das Trikot der Red Devils tragen. Seitz kam in der vergangenen Saison auf 20 Einsätze in der 1. Regionalliga. Der 25-jährige Spielmacher wird in der 2. Regionalliga zur Verfügung stehen.

Center Michel Rehling wird ebenfalls den Red Devils treu bleiben. In der abgelaufenen Saison kam Michel auf vier Einsätze. Bereits in der Vorbereitung riss Michel sich die Achillessehne und fehlte bis in die Rückrunde. Nun ist er wieder soweit fit, dass er in der neuen Saison einen neuen Angriff hoffentlich ohne Verletzungssorgen starten kann.
Der sympathische Vördener geht damit in seine vierte Saison.

Der Kader der Ademax Red Devils:
Daniel Meyer (8), Roman Keller (4) Emilian Grudov (14) Jan Philipp Seitz (5) und Michel Rehling (9)

Fotos: Fotostudio Kröger

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!