Jugend, News

Neben der U16 bleibt auch die U18 nach drei Spieltagen in der Bezirksliga weiter ungeschlagen. Nach Siegen gegen den Hagener SV I (58:49) und dem SC Melle (75:62) hieß der Gegner am vergangenen Wochenende der ebenfalls ungeschlagene Nachwuchs der Titans vom Osnabrücker TB. Die Herrenmannschaft der Titans sind am nächsten Wochenende Gegner der ADEMAX Red Devils in der 2. Regionalliga Nord-West.

Die von J.P.Seitz betreute Mannschaft begann sehr konzentriert, ließ aber recht viele klare Chancen liegen und so blieben die Osnabrücker mit einem 21:11 Rückstand immer noch in Schlagdistanz. Auch zur Pause konnten sich die Young Devils noch nicht entscheidend absetzen. Mit 34:22 wurden die Seiten gewechselt.

Auch nach dem dritten Viertel konnte die knappe Führung mit 48:38 verteidigt werden. Im letzten Viertel wurde weiterhin sehr gut verteidigt und am Ende stand ein 68:50 Sieg des Bramscher Nachwuchses auf der Anzeigetafel.

Mit drei Siegen aus drei Spielen steht der Bramscher Nachwuchs in der Tabelle auf dem Platz an der Sonne.

U18

Oben von links: Trainer Jan Philipp Seitz, Maximilian Miller, Justin Seep, Lukas ter Maten, René ter Maten, Jost Meyer, Ole Schwesinski, Nils Schenk, Mannschaftsverantwortlicher Olaf ter Maten

Unten von links: Fynn Schwarze, Leon Westerkamp, Nico Feik, Simon Eilers, Hannes Jeurink, Marvin Borchardt, Lukas Hohoff, Yoel-Antonio Cadena Pedrosa

Es fehlen: Trainer Romello Steffen, Luis Beerboom

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!