Jugend, News

Nach recht deutlichen Siegen gegen TuS Neuenkirchen (63:21), SV Bad Laer (114:5), Osnabrücker SC II (112:29) und VfR Voxtrup (73:34) gastierte am letzten Wochenede der bis dahin ebenfalls noch ungeschlagene Nachwuchs des TC Bad Rothenfelde in der Realschulhalle an der Malgartener Straße.

In der ersten Halbzeit konnte der Gast aus Rothenfelde die Partie noch recht ausgeglichen gestalten. Der Young Red Devils führten nach dem ersten Viertel noch recht knapp mit 20:13. Auch zur Halbzeit war das Spiel bei einem Stand von 40:28 längst noch nicht entschieden.

In der Halbzeitpause muss Trainer Derick Pope dann wohl die richtigen Worte gefunden haben, denn nach der Pause erhöhten die Young Devils stetig ihre Führung. So konnte man mit einer beruhigenden Führung von 63:37 in das letzte Viertel starten. Hier wurde dann munter durchgewechselt, ohne das es einen Bruch im Spiel gab und man konnte den ärgsten Verfolger in der Bezirksliga Süd mit 83:47 besiegen und die alleinige Tabellenführung sichern.

U16

Oben von links: Mannschaftsverantwortlicher (Trainer): Olaf ter Maten, Marvin Borchardt, Lukas ter Maten, Lukas Hohoff, Nils Schenk, Trainer Derick. Pope

Unten von links: Luis Beerboom, Hannes Jeurink, Jost Meyer, Yoel-Antonio Cadena Pedrosa, Merlin-Felix Kramer

Es fehlen: Johannes Stricker, Robin Lübbert zur Lage, Felix Morosov

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!