Jugend, News

In dieser definitiv unnormalen Saison passte es ins Bild, dass das Game mit knapp einer Stunde Verspätung begann.
Keine Refs vor Ort und dann noch eine fehlende Pfeife machte es zu etwas besonderem.
Bis zur Halbzeit war es wieder das enge Spiel, wie schon vor neun Wochen.
Das zweite Viertel entschied man knapp für sich und es ging mit einer knappen Führung für Vechta – 25:23 – in die Kabinen.
Danach war das Spiel eigentlich schon entschieden. Mit nur vier erzielten Punkten in diesem Abschnitt zog Vechta auf 25 Punkte davon.
Letztendlich wollte der Gastgeber den Sieg mehr als wir und es stand am Ende eine Klatsche mit 71:40 auf der Anzeigentafel.
Aber schon am nächsten Samstag, 21.05. um 17:00 Uhr haben die Jungs die Chance sich zu revangieren. Sollte man den Fokus darauf legen von Beginn an die Halle als Sieger zu verlassen, sowie nach der Pause hellwach zu sein, wird es sicherlich ein spannendes Spiel zu sehen geben.

Foto: M. Vinke

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!