Herren, News

Meistertrainer Dr. Reiner Frontzek verlässt die Bramscher Basketballer zum Saisonende. Von 2012 bis 2017 und von 2020 bis 2023 trainierte Frontzek die Red Devils sehr erfolgreich sowohl in der zweiten als auch in der ersten Regionalliga.

Nun kann der Erfolgscoach, der in der abgelaufenen Saison mit den Bramschern ungeschlagen Meister der 2.Regionalliga Nord-West geworden ist, sich neuen Aufgaben widmen. Insgesamt war er mit drei Vizemeistermeisterschaften in der 2. Regionalliga und zwei Klassenerhalten in der 1. Regionalliga sehr erfolgreich und hat damit auch den Bramscher Basketball geprägt. Als krönender Abschluss folgte in der abgelaufenen Saison der Aufstieg zurück in die 1. Regionalliga Nord.

Der scheidende Coach hinterlässt ein bestelltes Feld für seine(n) Nachfolger. Auf diesem Wege bedanken wir uns bei Dr. Reiner Frontzek und Leonie Frontzek für die jahrelange, professionelle Begleitung unseres Basketballprojektes TuS Bramsche.

„Wir wünschen Ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute und hoffen, dass wir ihn auch in Zukunft in der Halle als Zuschauer begrüßen können“, so der neue 1. Vorsitzende Detlef Krause.

Wer auf Dr. Reiner Frontzek folgt, wird sich in naher Zukunft entscheiden und dann bekanntgegeben.

Foto: Rolf Kamper

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!