Herren, News

Auch in der kommenden Saison wird der 20-jährige Nachwuchsspieler Thorben van de Water zum Kader der ADEMAX Red Devils gehören. Thorben, der aus der eigenen Jugend stammt, erhielt weitere Kurzeinsätze in der 1. Regionalliga. In der Rückrunde konnte er durch sehr viel Fleiß und Ehrgeiz weiter körperlich an Masse zulegen und durch die regelmäßigen Trainingseinheiten unter Roland Senger sich auch spielerisch weiter entwickeln und verbessern. Mit ihm ist ein weiterer Local Player im Kader, was für die Mannschaften in der 1.Regionalliga nicht unbedeutend ist.

„Er hat sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft. Wenn er weiter so ehrgeizig und akribisch im Training an sich arbeitet, werden wir in Zukunft noch viel Freude an Thorben haben. Ich freue mich sehr darüber mit Thorben einen weiteren gebürtigen Bramscher im Team zu haben“, so Teammanager Rüdiger Gottaut.

Thorben dazu: „Nachdem plötzlichen Ende der Saison, bin ich mehr als hochmotiviert und kann es kaum erwarten mich mit unserem neuen Team auf die nächste Saison zu stürzen. Ich möchte mich soweit es geht weiterentwickeln, damit ich dem Team eine wertvolle Unterstützung sein kann. Ich will mich ebenfalls in der Saison präsent zeigen und somit viel Erfahrung sammeln. Ich freue mich auf unsere treuen Fans, die uns immer den Rücken stärken und uns neue Kraft und Motivation geben.“.

Wir wünschen unserer #16 Thorben van der Water viel Erfolg in der kommenden Saison.

Foto von Philip Dauwe

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!