Jugend, News

Am Samstag kam es in heimischer Halle zum Rückspiel unserer U12 gegen den Tabellenzweiten Osnabrücker SC. Das Hinspiel wurde mit 52 Punkten Unterschied verloren, so das man es diesmal besser machen wollte.
Der Anfang sah gut aus und man ging mit 4:0 in Führung, doch dann wurden sechs Freiwürfe in Folge vergeben und Osnabrück nutze das aus. Am Ende des 1. Viertels stand es 6:11 für Osnabrück. In allen Vierteln erreichte man um die Hälfte der Punkte, die der Gegner erzielte. Am Ende stand eine verdiente 34:69 Niederlage auf der Anzeigetafel.
Als Fazit kann man sagen, das man unseren Spielerinnen und Spielern die fehlende Spielpraxis seit dem letzten Spiel Anfang Dezember und durch die Ferien anmerkte. Teilweise hat man sich auch selber geschlagen, da einiges, was im Training geübt wurde, nicht umgesetzt wurde und der Gegner in den entscheidenden Spielsituationen cleverer, gedankenschneller und unter dem Korb physisch stärker war.
Es spielten J. Bauer, J. Tepe, M. Wohlers, L. Dinter, L. Miska, V. Schrudde, M. Mertens zur Helle, F. Karssies, L. Pieper, L. Quednau und J. Dürfahrt

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!