Herren, News

Max Grevemeyer kehrt nach Bramsche zu den Ademax Red Devils zurück. Der 26-jährige Pointguard wechselt innerhalb der Liga vom Ligakonkurrenten BW Merzen zu den Bramscher Basketballern.
Die Jugend verbrachte Max bereits in Bramsche, über die Artland Dragons und Rasta Vechta in der Jugend, später beim Osnabrücker TB und zuletzt BW Merzen kehrt Grevemeyer in seine sportliche Heimat zurück. Von 2017 bis 2019 spielte er bereits in der 1. Herren.
Max Grevemeyer zu seiner Rückkehr nach Bramsche: „Ich freue mich wieder in meinem Heimatverein spielen zu können. Besonders freue ich mich natürlich auf die besten Fans der Liga. Ich möchte mich für die letzten Jahre aber auch herzlichst bei Blau Weiß Merzen bedanken!“

Wir heißen Max Grevemeyer herzlich Willkommen im Team der Ademax Red Devils Bramsche.

Der Kader im Überblick: aktuell 16 Spieler

Roman Keller (4) Jan Philipp Seitz (5) Patrick Lux (6) Moritz Dresing (7) Daniel Meyer (8) Michel Rehling (9) Mika Hoge (10) Max Grevemeyer (11) Jost Meyer (12) Lukas Hohoff (13) Emilian Grudov (14) Ole Schwesinski (15) Nico Feik (16) Stefan Makus (17) Lasse Dresing (20) Conrad Sonneck (25)

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!