Herren, News

Der 24-jährige US-Amerikaner Ronald „Ron“ Washington ist der letzte Baustein in der Kaderplanung der ADEMAX Red Devils. Der 2,06 m große Washington kommt gebürtig aus Jersey City im US Bundesstaat New Jersey. Er spielte vier Jahre an der Southwestern Christian University (NAIA). Dort erzielte er in seinem letzten College Jahr 13 Punkte im Schnitt, traf 36,5% von der Dreipunktlinie und war mit 81,3% ein sicherer Freiwurfschütze. Ron ist trotz seiner Größe ein sehr athletischer und schneller Spieler mit Zug zum Korb und kann häufig nur durch Fouls gestoppt werden.

Ronald zu seinem Engagement in Bramsche: „Ich habe mir schon sehr viele Videos der Red Devils angesehen und freue mich riesig auf die neue Saison. Es ist meine erste Station außerhalb der USA und für diese Chance möchte ich mich bei den Verantwortlichen bedanken. Auch bin ich auf die Fans sehr gespannt, denn was ich von der Unterstützung der Fans in den Videos gesehen habe, fand ich einfach riesig.“

Mit der Verpflichtung von Ron ist die Kaderplanung der Red Devils abgeschlossen.

Wir heißen unsere #24 Ronald Washington herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche Saison in Bramsche

Damit umfasst der Kader 17 Spieler

Roman Keller (4) Jan Philipp Seitz (5) Patrick Lux (6) Moritz Dresing (7) Daniel Meyer (8) Michel Rehling (9) Mika Hoge (10) Max Grevemeyer (11) Jost Meyer (12) Lukas Hohoff (13) Emilian Grudov (14) Ole Schwesinski (15) Nico Feik (16) Stefan Makus (17) Lasse Dresing (20) Ronald Washington (24) Conrad Sonneck (25)

Bild: Red Devils

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!