Herren, News

Nachdem Thomas Feik (Maschinenbau Feik) neue Heim- und Auswärtstrikots für die 2. Herren des TuS Bramsche gesponsert hat, gelang der gut zusammen gewachsenen Mannschaft ein perfekter Start in die neue Saison. Der Gegner an diesem Abend lautete TSV Quakenbrück II.  Mit einem 64:60 Heimerfolg der Bramscher Jungs, konnte im Vergleich zur vorherigen Saison ein sehr guter Saisonstart hingelegt werden. Die Jungs arbeiteten seit Ende der abgelaufenen Saison 18/19 an ihrem Zusammenspiel und der damit einhergegangen Teamchemie.
Gerade mit den Neuzugängen des Teams wurde voll ins Schwarze getroffen. Den drei ehemaligen U18 Spielern Nico Feik, Ole Schwesinski und Fynn Schwarze gelang von Beginn an eine super Partie, wobei Nico Feik mit einem Tagesbestwert von 22 Punkten beeindrucken konnte.
Die gesamte Mannschaft hat an diesem besagten Tag eine super Defensivleistung abgerufen und konnte sich so teilweise eine Führung von 13 Punkten herausspielen. Auch wenn es im vierten Viertel der Partie nochmal eng wurde, haben sich die Männer der TuS nichts mehr nehmen lassen und konnten mit einem verdienten Sieg zum Saisonauftakt  in eine weitere Trainingswoche starten, in der am kommenden Samstag der VfR Voxtrup erneut in eigener Halle wartet.
Die gesamte Mannschaft bedankt sich nochmal ausdrücklich bei Maschinenbau Feik für die Unterstützung und der zusätzlichen Motivation für die Saison 2019/20.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!