Herren, News

Mit Milorad Sedlarević schließt sich ein 27-jähriger Slowene den Bramscher Basketballern an. Der Slowene Sedlarević soll die große Lücke schließen, die durch die schwere Verletzung von Neuzugang Christian Fischer entstanden ist.
„Mika“ ist 2,01 m groß und kann auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden. Er kann sowohl auf der großen Flügelposition sowie als Powerforward spielen. Er ist ähnlicher Spielertyp wie Christian“, so Teammanager Rüdiger Gottaut.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Eintreffen in Bramsche ist nur wenig Zeit vergangen. Beide Seiten einigten sich schnell auf eine Zusammenarbeit.
Mika ist in Jesenice, Slowenien geboren, spielte in seiner Heimat bei Olympia Ljubljana (Junior Euroleague gegen Alba Berlin) bevor er fünf Jahre zum Studieren nach Kanada ging.
Im letzten Jahr 2019 kehrte er aus Kanada zurück und schloss sich dem bosnischen Erstligisten KK Pomo DV an. Zum Jahreswechsel wechselte er nach Italien zum Serie C Gold Club BVO Caorle.
Nun soll Sedlarević bis zum Saisonende für die ADEMAX Red Devils auf Korbjagd gehen.
Wir heißen unsere #12 Milorad Sedlarević in Bramsche herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg.

Das Foto zeigt „Mika“ Sedlarević in seinem neuen Trikot.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!