Herren, News

Der 25-jährige Michel Rehling wird auch in der kommenden Saison das Red Devils Trikot tragen. Michel kam vor zwei Jahren aus Vörden nach Bramsche und bekam bisher viele Kurzeinsätze, in denen er zu gefallen wusste. In den Trainingseinheiten ist Michel ein sehr harter Arbeiter, so dass er sicher in der kommenden Saison sich noch weiter steigern wird und seinen Weg bei uns machen wird.

“Michel hat nicht lange überlegt, um seine Zusage für die kommende Saison zu geben. Häufig bleibt er noch einige Zeit nach der regulären Trainingszeit in der Halle, um sowohl an seiner körperlichen Fitness, als auch an seinen spielerischen Fähigkeiten zu arbeiten. Daher glaube ich, dass er in der kommenden Saison einen weiteren Schritt nach vorne macht und so auch seine Einsatzzeiten erhalten wird”, so Teammanager Rüdiger Gottaut.

Michels Kommentar zur neuen Saison: “Nach dem halben Jahr ohne Basketballspiele freue ich mich um so mehr darauf, zukünftig wieder mit den Red Devils auf dem Feld zu stehen. Bereits in der letzten Saison konnten wir mit dem Team vor dem Abbruch größtenteils erfolgreich bestreiten. Ich bin motiviert, sobald es möglich ist, wieder mit den Jungs zu trainieren und sich selbst als auch mit Mannschaft weiterzuentwickeln, damit wir in eine erfolgreiche neue Saison starten können, hoffentlich auch vor der tollen Kulisse.”

Wir wünschen unserer #9 Michel Rehling viel Erfolg in der kommenden Saison.

Foto von Rolf Kamper

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!