Herren, News

Nach dem Saisonabbruch nahmen die Verantwortlichen Kontakt zu den Spielern der abgelaufenen Saison auf, so auch zu Lukas Spanke. Der 2,04 m große gebürtige Oldenburger gab seine Zusage für die kommende Saison und geht somit in seine dritte Spielzeit bei den TuS ADEMAX Red Devils Bramsche.
Lukas ist ein Kämpfertyp auf dem Spielfeld, geht jedem Ball hinterher und ist in dieser Saison als großer Spieler am Brett ein wichtiger Baustein im Team.

Teammanager Rüdiger Gottaut zu Lukas Spanke: „Wir sind sehr froh, dass wir Lukas in Bramsche halten konnten. Es freut mich persönlich umso mehr, dass Lukas die Herausforderung annimmt und noch einmal richtig angreifen will. Er wird meiner Meinung nach ein wichtiger Spieler für das Team sein“

Lukas sagt zu seinem Verbleib: „Die wenigen Spiele in der letzten Spielzeit haben großen Spaß gemacht. Wir haben uns als Team sehr schnell gefunden. Auch wenn es in dieser Saison sicherlich einige Veränderungen im Kader geben wird, hoffe ich, dass wir wieder eine gute Teamchemie entwickeln können. Wenn wir geschlossen als Mannschaft auftreten, immer alles raushauen und in den Heimspielen hoffentlich von unseren Fans unterstützt werden dürfen, dann können wir sicherlich für die ein oder andere Überraschung sorgen.“

Wir freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Saison mit unserer #14 Lukas Spanke. Wir wünschen ihm viel Erfolg.

Foto: P.Dauwe

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!