News

Hallo Devilsfamilie,

Wow, kann man nur sagen. Einen wirklich fulminanten Start konnten die Red Devils im virtuellen Spiel gegen den COVID-19 Virus hinlegen. Am ersten Tag des Crowdfunding Projektes „Road to 3400″konnten schon 30% oder in Zahlen gut 1000€ der Summe erreicht werden. Dafür schon einmal einen ganz großen Dank an die bisherigen Unterstützer.

Aber wie in realen Spielen der Red Devils reicht nicht nur ein guter Start. Kämpfen und niemals aufgeben ist eine der großen Stärke der Devils und das brauchen wir hier auch. Nur wenn wir dranbleiben und bis zum Schluss alles geben werden wir als Gewinner das Spielfeld verlassen.

Darum möchten wir euch bitten, teilt den Link fleißig weiter und schickt ihn an Freunde, Familie und Bekannte oder einfach an alle die ihr kennt. 

                 Hier noch einmal der Link:                  https://www.toyota-crowd.de/devils

Let’s go Devils.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!