Jugend, News

Nach dem offiziellen Training am Freitag, einem freiwilligen Zusatztrainung am Samstag (vielen Dank für das Engagement an Cole Walker und Steven McColl) und der ganz knappen Heimniederlage der Red Devils am Samstag Abend, war die Motivation der Bramscher U12 wohl auf dem Höhepunkt. So ging es am Sonntag, den 28.11.2021 zum Gastgeber, dem TSV Quakenbrück II, in die Artland-Arena.
Direkt ab der ersten Minute war die Motivation der Bramscher U12 spürbar, so bauten die Jungs und Mädels den Abstand immer weiter aus. 29:8 nach dem zweiten Achtel, 53:18 nach dem Vierten, 81:26 nach dem Sechsten und 108:38 im Endergebnis sprechen für sich.
Bei all den Punkten und der riesigen Freude darf der ganz besondere Zusammenhalt der U12 nicht unerwähnt bleiben. Stets fair mit sich selbst und auch dem Gegner war es ein sehr schönes Spiel mit nur wenigen Unterbrechungen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen – zweifelsohne – aber mit Ehrgeiz als Team einen solchen Sieg nach Hause zu bringen, ist für die Kids ein toller Moment.
Aktuell liegt die U12 nach 5 Spielen, davon 4 Siegen, mit einem Korbverhältnis von 366:180 auf dem zweiten Platz der Tabelle.
Leider ist der Spielbetrieb durch Corona vorerst bis zum 31.12.2021 unterbrochen. Wir drücken jedoch die Daumen, dass die Saison danach erfolgreich fortgesetzt werden kann.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!