Herren, News

Auch im kommenden Jahr bleibt die Firma ADEMAX Namenssponsor der Red Devils. Nach zwei erfolgreichen Spielzeiten konnte man sich frühzeitig auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Damit gehen die Bramscher Basketballer auch in der 1.Regionalliga unter dem Namen TuS ADEMAX Red Devils Bramsche an den Start. Der Geschäftsführer Andreas Joachim spielte in der Vergangenheit selber aktiv bei den ADEMAX Red Devils.

„Wir waren uns schnell einig, die Partnerschaft zwischen den Red Devils und der Firma ADEMAX zu verlängern. Damit setzen beide Partner weiter auf Kontinuität. Die Partnerschaft als Namenssponsor ist erst einmal für die kommende Spielzeit vereinbart“, so der Fördervereinsvorsitzende Rüdiger Gottaut.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ADEMAX Deutschland und Andreas Joachim.

Vorstellung ADEMAX Namenssponsor
ADEMAX ist ein Onlinehandelsunternehmen und vertreibt Stromaggregate inklusive Zubehör, Zapfwellengeneratoren, Motorpumpen und Werkzeuge. Andreas Joachim hat die Firma, die damals auf etwas andere Produkte ausgerichtet war, im Jahr 2011 gekauft und umstrukturiert. Besonders wichtig sind ihm – neben der Qualität seiner Produkte – die fachkundige und auf die Wünsche des Käufers bezogene Beratung.

„Wo bei anderen Verkaufsportalen nicht selten betriebsfremde Mitarbeiter von Callcentern ans Telefon gehen, meldet sich bei ADEMAX oft der Chef selber“, benennt Andreas ein Plus an seinem Unternehmen und fügt hinzu: „Genau das macht mir Spaß!“

Weitere Informationen: www.ademax.de

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!