News

Der Abgang von Lukas Kleyböcker hatte sich abgezeichnet, nun ist es offiziell. Nach seinem bestandenen Abitur im Juni verlässt Lukas die SWAP Red Devils zur neuen Saison Richtung Amerika. Als „Au Pair“ geht Lukas für ein Jahr in die Staaten, genauer gesagt nach New Jersey. Lukas berichtet zwischendurch auf unserer Homepage von seinen Engagement aus Übersee. Mit 11,8 Punkten war Kleyböcker in der abgelaufenen Saison eine tragende Säule im Frontzeck-Team.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Lukas für seine Dienste beim TuS Bramsche und wünschen ihm alles Gute für das kommende Jahr. „Sollte es zu einem Draft zu den New Jersey Nets kommen, werden wir ihn umgehend freigeben und ihm hier den Rücken freihalten“, so Kapitän Bernd Fährrolfes schmunzelnd.

Ab der Saison 2017/2018 steht Lukas weiter unter Vertrag bei den Devils – natürlich unbefristet…

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!