Herren, News

Anfang Dezember trat Quinn wegen der coronabedingten Pause der 1. RLN die Reise in die Heimat an.
Das Weihnachtsfest und Silvester hat er im Kreise seiner Familie verbracht.

Allerdings hatte auch er nicht damit gerechnet, so lange in den Staaten zu bleiben. Daher hält er sich im Moment mit seinem eigenen Trainingsprogramm fit.

Seine tägliche Routine besteht z.Zt. darin, sich ca. eine Stunde proTag mit Krafttraining zu stärken. Das wichtigste für einen Shooter ist natürlich das tägliche Training auf dem Court. Diverse Dribblings und Würfe aus verschiedenen Positionen und Situationen heraus, sind für Quins Spiel eminent bedeutend.
Mindestenst dreimal die Woche ist Lauftraining für ihn ein Pflichtprogramm. Ehrgeizig wie er ist, absolviert er zusätzlich extra Sprinteinheiten.

In seiner Freizeit entspannt er gerne mit lesen und dem verfolgen der Spiele in der NBA. Ausserdem schaut er gerne Filme und Serien bei diversen Streamingdiensten.

Er hofft, schnellstmöglich wieder hier in Bramsche zusammen mit dem Team trainieren zu können.

Bis dahin wünschen wir Quin weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!