Herren

Stefan Dinter

Melanie Vinke

 

 

Die Basketballabteilung der Red Devils möchten für den Bereich Sponsoring und Marketing zwei neue Gesichter vorstellen und herzlich im Team willkommen heißen.
Mit Melanie Vinke und Stefan Dinter konnten die Red Devils zwei engagierte Mitstreiter für diesen Bereich gewinnen, die ab sofort die Basketballabteilung unterstützen werden.

 

„Gerade im Bereich Sponsoring und Marketing müssen wir uns professioneller aufstellen. Mit Melanie und Stefan haben wir nun zwei gefunden, die uns helfen und unterstützen werden neue Wege zu beschreiten, um dieses Ziel zu erreichen. Beide sollen sowohl unsere Bestandssponsoren weiter betreuen und was für jeden Verein immer wichtiger wird, versuchen neue Sponsoren für die Unterstützung der Red Devils zu gewinnen. Wir wollen und müssen in diesem Bereich einfach noch besser werden“, so der Vorsitzende des Basketballförderkreis Rüdiger Gottaut.
Wir begrüßen recht herzlich Melanie Vinke und Stefan Dinter und wünschen ihnen in unserem teuflischen Kreise viel Glück und Erfolg.

Erreichbar bei Fragen oder möglichem Interesse eines Sponsorings sind beide unter:

Mail:      sponsoring@bramsche-basketball.de
oder unter
Tel. (Stefan Dinter):   0171 1069806
Tel. (Melanie Vinke):  0170 3500927

 

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!